Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4

Seite 5

Seite 6 Seite 7

Chibi Waisenhaus - Seite 5

40

Zadei hat lange gekämpft, um sein kleines Dämonenengelchen an sich zu binden und hat auch endlich Glück gehabt. Und seit der kleine Titius Chibi seinem Werben nachgegeben hat, lässt er ihn nicht mehr los und flauscht ihn im Minutentakt an. Eigentlich sind sich die beiden selbst genug ...

Status:  adoptiert [BlackBolt]

41

Es ist zwar immer stressig mit den beiden, aber sie können auch sehr harmonisch miteinander leben. Du musst Chibi Aya einfach nur das Katana wegnehmen, dann geht das schon.

Okay, er kann sich gegen die Flauschattacken dann nicht mehr erwehren und das Gequietsche und Gekreische wird unerträglich! Aber es gibt keine Verletzten mehr!

Status: 

adoptiert

[Reonar]

42

James - unser kleiner James! Immer auf der Jagd nach einem Pikachu geht eigentlich jede Attacke seinerseits schief - wie sagt er immer so schön? Es war ein Schuss in den Ofen. James bedarf vieler Schmuseeinheiten, ich bitte dies bei der Adoption zu bedenken.

Sonst ist er ein Lieber, untersucht alles und sucht überall gelbe Elektropokemons. Halte ihn bitte von Steckdosen fern!

Status:

reserviert

[Miku]

43

Hisoka und Tsuzuki - sie sind ein ungleiches Paar, streiten den lieben langen Tag und schreien sich an. Aber solange Tsuzuki Chibi was zu essen bekommt und die kleinen violetten Augen selig strahlen, ist alles in Ordnung.

Sie faseln immer was von Todesengeln und einer Vorladung. Lass dich davon nicht beirren. Flausch sie einfach an, das bringt Tsuzuki Chibi zum schnurren. Und Hisoka wird auch umgänglicher.

Status:

reserviert

[Miku]

44

Muraki Chibi ist ganz verrückt nach diesem kleinen Tsuzuki Chibi. Ich konnte machen, was ich wollte, er hat den kleinen Todesengel nicht rausgerückt, mich immer mit einer Rose gepiekst. So hab ich es schnell aufgegeben. Klein Muraki bekommt eben immer, was er will.

Wer diese beiden adoptiert, muss viel Geduld mitbringen und ein waches Auge, denn Tsuzuki Chibi rennt immer auf der Flucht vor kehrseitigen Annäherungsversuchen und Schmuseattacken des selbsternannten Doktorchibis und seinen Doktorspielchen quer durch das Zimmer. Bitte nicht drauftreten!

Anflauschpflicht!

Status:

adoptiert

[Akasha]

45

Kenshin Chibi - die Gerechtigkeit in Person. Er ist ein ganz liebes Chibi, nett zu jedem und eines der wenigen, die uneigennützig ihren Schokopudding mit den Jüngsten im Haus teilen. Er kann auch ohne anflauschen überleben, aber er wirkt so glücklich, wenn auch er gekuschelt wird. ... Oro ....

Status:

adoptiert

[keKENuri]

46

Aoshi ist ein Chibi, das intensivst im Auge behalten werden sollte, es neigt zur Rottenbildung, sprich: es schart Chibis um sich und macht Aufstände zu allen möglichen und unmöglichen Anlässen, z.B. wenn nicht genug Schokopudding gekocht wurde, wenn die Schmuseeinheiten ungerecht verteilt werden. Na ja - Gerechtigkeitssinn nennt er es. Den Drang, sich zu prügeln, nenn ich es ... aber er ist ein lieber, wenn´s drauf an kommt, kümmert sich hingebungsvoll um junge Chibis. Aber auch er muss regelmäßig angeflauscht werden, weil er sonst depressiv wird - und depressive Chibis mit Waffe .... keine gute Idee.

Status:

adoptiert

[Akasha]

47

Sanosuke Chibi ist immer in der Nähe der Küche zu finden. Also nicht drauftreten, wenn du ihn dir geholt hast. Er futtert fast alles, was er in die Chibifinger bekommt, ist aber angriffslustig und stark. Wenn du nicht in den Finger gebissen werden möchtest, ärger ihn lieber nicht. 

Hier trifft es zu: klein aber oho! 

Trotz allen Schwierigkeiten: Anflauschen nicht vergessen!

Status:

reserviert

[Lapis]

48

Ach ja, unser Ross. Das Ross Barcley Chibi ist zwar ziemlich arrogant und immer hinter unserem kleinen Ryo Chibi her. Aber er ist mit seinem scharfen Verstand in der Lage, für Ordnung zu sorgen.

Das Barcley Chibi ist entscheidungsfreudig, etwas vorlaut aber sehr charmant. Doch auch wenn er ab und an ein kleiner Macho ist: anflauschen nicht vergessen!

Status:  adoptiert [BlackBolt]

49

Tja - anders kennt man die beiden Chibis gar nicht. Dee und Ryo sind sich eigentlich fast immer einig. Ob nun beim Essen oder beim Spielen. Allerdings wird empfohlen, das Dee Chibi weit weg von einem Barcley Chibi einzuquartieren. Die beiden neigen zu Machtkämpfen um das voll ahnungslose Ryo Chibi.

Trotz aller Schmuserei: anflauschen ist Pflicht!

Status: 

adoptiert

[Taro]

Seite 6

zurück