Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7

Chibi Waisenhaus - Seite 2

11 Das Bild spricht für sich - oder? 

Ihr steht auf Aktion? Mit diesen beiden ist die garantiert. Passt aber auf, dass Chibi Aya dem Schuschu nicht wirklich weh tut! Der hat nach einer Stunde ungewolltes Anflauschen so was mit unter drauf - verbandkastenpflichtig!

Status:

adoptiert 

[Kishuku]

12

Das Omi ist ein niedliches und liebes Chibi, das den ganzen Tag nichts anderes macht als Blödsinn - sein Hobby: sich Spielzeugpfeile an die Stirn kleben und schreiend durch die Gegend rennen! Bitte – kauft ihm nie richtige Pfeile!!

Omis sind verschmust und noch sehr lernfähig, brauchen aber ganz doll Gesellschaft – am besten ein Schmusenagi oder ein Kenken ...

Status:

adoptiert [Enemenemuh]]

13

Kenken ist ein rund-Fanatiker. Wenn du also runde Hyperlinks auf deiner Seite hast – lass ihn das nicht wissen. Alles was nur im entferntesten wie ein Ball aussieht, wird auch so behandelt. Kenken ist lieb und schüchtern, ein bisschen schwer von Begriff aber immer bereit für Schadtaten. Auch er sollte nicht allein gehalten werden – dank seiner Waffen ist auch ein Kenken verbandkastenpflichtig!

Status:

adoptiert 

[Kishuku]

14

 

 

15

Das Juli-Chibi ist ein Homepage-taugliches Chibi, da es eh nur aus Daten besteht und im Cyberspace existiert. Manche nennen es Julian Moore, die meisten nur Pluto. 

Es ist pflegeleicht, kann sich selbst versorgen, hat aber zwei seltsames Hobbys - es sammelt Viren und kann sich reproduzieren. Vorsicht!

Status:

adoptiert

[Britta]

 

 

Status: 

adoptiert

[Taro]

16

Chibi Yohji ist ein Fall für sich aber sehr charmant. Hoher Flirtfaktor! Es liebt Spiegel und sich selbst und ist zu jeder Schandtat bereit. Es ist unternehmungslustig und sucht auf seiner neuen Zuhauseseite sicher als erstes das Gästebuch nach den Mailadressen der weiblichen Gäste ab.

Wenn du also nur ein kleines Postfach hast: setz ein Passwort vor dein Gästebuch! Denn technisch versiert ist das Yohji nicht wirklich und es wird sich nicht die Mühe machen, das Passwort zu knacken – außer es hat ein Omi oder ein Nagi an seiner Seite ....

Status: 

adoptiert [Esther]

17 Das Hikaru Chibi ist ein lustiger Zeitgenosse - überall wo es Kästchen findet, fängt es an, kleine Go Steine draufzulegen. Auf denen kann man ausrutschen und sich weh tun ... aber schaut ihn euch an: kann man so einem Chibi böse sein?

Status:

reserviert

[Amalash-

wintha]

18

 

 

19

 

 

20

Gundam Wing Chibis sind eigentlich von der pflegeleichten Sorte. Das Duo Chibi ist mit ausreichend Nahrung schon völlig zufrieden und fast wunschlos glücklich. 

Ein Zechs Chibi möchte oft angeflauscht werden und ist ein ganz liebes.

Heero Chibi ist allerdings ein bisschen unser Sorgenkind. Er ist extrem launisch und lässt sich nichts sagen. Außerdem hat es suizide Tendenzen und sollte deswegen nicht aus dem Auge gelassen werden. Achtung: Laptopsüchtig ...

Status:

reserviert

[Miku]

 

 

 

Status:

adoptiert

[Akasha]

 

 

 

Status:  

adoptiert [Zillah]

Seite 3

zurück