Chibis auf Wunsch ...

 

01 Brad Crawford und Masohiro für Tonaradoss [ohne HP]
02 Subaru Sumeragi für Tonaradoss [ohne HP]
03 Mika-chan für Lapis [ohne HP]
04 Cole aus "Bitter" für Pandora aka. Miss P, weil ich ihre Geschichten haben durfte [ohne HP]
05 Dee und Ryo für Maike, weil ich ihre Geschichten haben durfte [ohne HP]
06 Inu Yasha wird ab heute aus Little Dragons Geschichten aufpassen [ohne HP] 
07 Jan-Hendrik Grohs und Chris Taileen aus "Romeo und ...Julian?" von Brötchen, weil ich diese Geschichte haben durfte [ohne HP]
08

 

 

09

Sven Borg [oben] und Takashima Richard Kenjiro [unten] für zwei absolut begnadete Rollenspieler. Seya und Yukiyuri ...

hier geht's zu ihren Geschichten 

10 Joel, ein kleiner Stallbursche aus Caridias aktueller Geschichte. Der Kleine hat's nicht gut, weil die werte Autorin seinen kleinen Schatz quält und das Chibi fast durchdreht. Deswegen hat er sich bewaffnet !!! [ohne HP]
11 Ein Chibi Farf ... ganz allein für Yukiyuri ...
12 Der Engel Lironai aus "Engelsfall" für Irrlichtjägerin ... weil ich ihre Geschichten haben durfte [ohne HP]
13 Der Kleine schwarze Höllenfürst Luzifer ist eigentlich entstanden, damit er auf das Forum aufpasst, was er ja auch tut. Aber er lebt nun bei Koneko, weil sie sich in den Kleinen verguckt hat
14

Stefan und Andi für Kurai
15

Daisuke und Dark für Ju-chan
16

Aya und sein Kenken für Eki, weil ich ihre Geschichten habe durfte. Ihr "Nightmare before X-mas" war der Grund, warum ich den "Weihnachtselfen" geschrieben habe .... also alle "Ran und die Feiertage"-Fans: Dankt Eki, dass sie diese Geschichte geschrieben hat ^^
17

Ran-chan und sein Muh-Schu für Chi-chan [ohne hp]
18

Aya und Schu für Goody, weil sie sich die Mühe gemacht hat, für mich ganz viele Chibis zu malen 
19

Rod und Asdar für Goody, weil sie mir so viele schöne Bilder gemalt hat 
20

Schu und sein Aya für Hoschi, weil sie mir einen Teil ihrer Geschichten überlassen hat ... [ohne hp]

 

1 - 20 20 - 31

zurück