Samstag, 31-05-2003

Oh Tagebuch,

die Jung-Chibis sind immer noch besser als Fernsehen. Die haben auch Sonnenbrand – muhahaha! Und da schält sich die Haut jetzt ab. Die sehen aus wie Fetzenfische! Chibi Schuldig hat schon wieder dermaßen was auf die Finger bekommen, dass der fich ihn verbinden musste! Geil! Die Haut pellt sich bei 

denen überall, was Klein Schuldig fleißigst zum Anlass nahm, Klein Ayan auch an gewissen pikanten Stellen die Haut abpulen zu wollen und fummelte und zupfte da so ne Weile vor sich hin. Ich dachte ja schon – na, wann knallt´s?

und ich musste gar nicht so lange warten! Denn Ayan zückte sein Schwertchen und ging mit einem "Da hatte ich aber gar keinen Sonnenbrand" auf den blöden Feuerkopf zu, fuchtelte mit dem Katana herum und piekste den Kleinen Schuldig ordentlich in den Chibibauch. Der hat vielleicht blöde geguckt!

Liebeskrank wie immer hat der viel zu spät reagiert. Weiß der Geier, was der an dem launischen Rothaarigen findet. Na ja, jedenfalls hat der fich mich böse angeguckt und jetzt hat das Jung-Chibi ein Pflasterkreuz auf´m Bauch.

Warum der blöde fich mich schon wieder so angeguckt hat, obwohl ich ganz nett, ganz niedlich und völlig unschuldig war? Weil ich schokoladekauend daneben gesessen habe. Durfte mir was anhören von wegen „Du bist schon ein großes Chibi – sorg doch mal für Ordnung“ bla bla bla – ich bin doch nicht deren Kindermädchen! 

Die sollen sich doch selber erziehen! Pü ...geht mich doch nichts an, wenn die sich gegenseitig umbringen.

Nein – da guck ich lieber zu und geh nach dem letzten Akt des Schauspieles dann zum fich in die Küche, mit dem Hinweis, "Bring mal Pflaster mit"! Ist das nicht voll nett von mir? Nein – da werd ich auch noch angemotzt. Ich kümmere mich da nächste Mal nicht mehr!

 

nächster Tag