Dienstag, 20-05-2003

Tagebuch !

Also der Tsubomi, was ja eigentlich mein Freund ist, ist machmal so ein mieses Mistchibi! Ich kann dir sagen.

Reicht es nicht, dass die Jung-Chibis nerven, mich boykottieren und meine Flauscheinheiten absahnen beim Fich? Nein, reicht das nicht? Muss meine sogenannter Schatz da auch noch quer schießen?

Heute saß er ganz unschuldig und unauffällig auf dem Scanner und frug mich mit engelsgleichem Gesicht, ob wir nicht was spielen wollen würden. Und ich Deppenchibi höre mich noch sagen: Klar – warum nicht?!

Hey, ich kenn den doch schon länger – ich hätte es besser wissen müssen und weglaufen sollen!  

Statt dessen hatte ich mir von ihm dieses doofe Kostüm geben lassen. Und ich Depp frage noch: Was soll ich mit einem Shuichi Shindou Kostüm?

 

Doch da war's schon zu spät und ich lag unter einem als Eiri Yuki verkleideten Tsubomi !!! Fies .... mit dem spiel ICH nicht mehr !!! Damit das mal klar ist – so, bin wech ... Jungchibis ärgern.

nächster Tag