Samstag, 17 - 05 - 2003

So, es gibt neues von der Jung-Chibi-Front! 

Weil sie noch so klein sind, kann man sie verdammt gut ärgern. he he - jetzt, wo ich so schlau bin und weiß, wo Menschenkinder herkommen, hab ich die kleinen menschenähnlichen Chibis voll verarscht. Die haben jetzt vielleicht Angst! 

Hi hi hi. Ich hab ihnen eingeredet, dass wenn das orangehaarige Chibi - was sich Schu nennt, blöder Name, hä? - den rothaarigen - Ayan - poppt, etwas in Ayan nach Schus Zipfel greift und der nicht mehr weg kann *lacht sich tot bei dem Gedanken* 

Nur: Ayan findet das nicht lustig (im Gegensatz zu mir! Ich schon!)! Er hat schon mit dem Spiegel dagesessen und mal geguckt! Ich hab mich zerfetzt vor Lachen! Und als der Orangehaarige noch gucken wollte, ob bei dem Anderen wirklich was raushängt - hat der ihm eine gebatscht, dass die Heide wackelte. 

Ey Tagebuch, die sind besser als Fernsehen, wenn man die erst mal präpariert hat!! Und als ich dann noch was von Bandwürmern erzählt habe und die kleinen Kröten im Lexikon nachgeschlagen haben und dem Fich erklärten, warum die das suchen - okay, da brannte dann die Luft und ich hab mich flink wie ein Wiesel in meinen Bau verzogen ... sprich, in meine Höhle unter dem großen IKEA-Elch! Jetzt bin ich gespannt, ob das Donnerwetter noch kommt. 

Die blöden Petzen! Aber ich lass mir was Neues einfallen ... versprochen Tagebuch ... tschüssi ...

nächster Tag