Dienstag, 06 - 05 - 2003

Scheißtag, Scheißtag, Scheißtag, Scheißtag!

So ein Scheißtag!

Von wegen: wenn du fluchst, geht’s dir hinterher besser. Gar nicht wahr – alles Chibiverarsche! Scheißtag, Scheißtag ...

Ich fluche seit einer halben Stunde, weswegen mich der fich auch in mein Zimmer geschickt hat, aber es geht mir nicht besser! Mir ist immer noch kalt, meine Flügel sind immer noch nass und meine Mangas sind immer noch außer Haus! Scheißtag!

Was passiert ist?

Der blöde fich verborgt meine – meine!! – Bücher! Das ist so gemein, also bin ich heute losgeflattert um meine Bücher zu besuchen. Is ja nicht weiter schlimm, um so mehr Kekse darf ich heute Abend essen.

Aber auf dem Heimweg fing´s an zu regnen – Chibis mit nassen Flügeln können nicht fliegen, war mir dann auch klar, als ich zu Boden ging wie ein Stein. Das Schnäuzchen, das Bekanntschaft mit einem Baum und seiner Wurzel gemacht hat, tut immer noch weh!  

Ich musste laufen, bin in eine Pfütze gefallen und fast ersoffen, über eine glitschigen Regenwurm gestolpert, der mich fast erwürgt hat und in den Matsch gefallen ... Scheißtag!

Dann komm ich heim und werd angemeckert!  

Irgendwas läuft aber heute gehörig falsch. Ich schreib einen Brief an die Chibischutzbehörde! So kann das nicht weitergehen ... Scheißtag Scheißtag ...oh, es gibt Kekse – bin wech ...  

nächster Tag