Dienstag, 08 - 04 - 2003

So, ich bin frisch gebadet, hab schon dreimal geduscht und trotzdem rieselt beim Hinsetzen noch der Sand aufs Bett. Gestern war ich nämlich mit dem Fich im Geo-Labor – cool! Soooooooooo viel Sand hab ich ja noch nie gesehen und damit dürfen die jeden Tag spielen? Das ist ja so was von fies. Ich will das auch.  

Erst bin ich über die Tische geflitzt und hab dabei einen Becher umgeschüttet. Peinlich.

Da wurde ich in eine Schüssel voll Sand gesetzt, damit ich keinen Blödsinn mehr mache. Es gab noch einen Löffel dazu und da hab ich mir eine Burg gebaut, ganz für mich alleine. Tsubomi war vorn bei den Anderen und hat dort Unfug gemacht. Ich hingegen habe mit Hingabe an meiner Burg gearbeitet, bin richtig ins Schwitzen gekommen!  

Dann hab ich kleine Steine für den Zaun gesucht und als ich wiederkomme, hat der blöde Fich Wasser drüber geschüttet und rührte gerade alles durch. Da konnte ich dann so theatralisch in die Knie sinken und seufzten und schreien und toben und wüten wie ich wollte, das hat den Fich nicht gejuckt! Fies, oder?

Na ja, aus Verzweiflung bin ich wieder in meine Schüssel gekrochen, wollte retten, was noch zu retten war, wollte noch mal ein Haus bauen, aber das ist dann eingestürzt, hat mich unter sich begraben. Ich musste gerettet und ausgeschüttelt werden. Von überall rieselte der Sand, sogar aus der Poritze, das war vielleicht unangenehm. Und weh tat das auch!

Ich wurde wie üblich angemeckert. Hey! Sag mal selber, daran war ich ja nun wirklich nicht schuld. Ich bin ein Chibi und kein Statiker. Woher sollte ich wissen, dass der Sand das nicht trägt?

Und Tsubomi schmollt, weil’s keinen Sex gibt. Aber der Sand reibt so – das tut aua, das seh ich gar nicht ein!

Und nun werde ich noch mal duschen gehen, ich habe gerade noch ein kleines Sandlager im Ohr entdeckt ...

Tschüssi ........

nächster Tag