Mittwoch, 02 – 04 – 2003

 

Hm!

Fichi hat mich heute angeschnauzt, ob ich nicht ganz dicht wäre, Nutella auf den warmen Ofen zu stellen und in der geschmolzenen Schokolade zu baden!

Muss ich mir das sagen lassen? Ich bin ein Chibi! Ich stehe unter Naturschutz! Zu mir hat man lieb zu sein.  

Okay, vielleicht hätte ich ein Handtuch mitnehmen sollen, vielleicht hätte ich hinterher nicht über das Skript der Diplomarbeit laufen sollen und vielleicht hätte ich nicht mit den Schokoladenfingern in fichis heiligem Weiß-Kreuz-Artbook wühlen sollen. Aber ich hatte Recht und Tsubomi nicht! Und das war den Anschiss wert !!!

Tsubomi, der Nichtswisser, meinte nämlich, Schuldig – mein Schuldig – hätte braune Augen! Isser blöde? Weiß doch jeder, dass die grün sind! Boah .... so, und jetz geh ich mich waschen, die Schokolade wird fest!! Und Tsubomi fängt an, an mir rumzulecken! 

........tschüüsss..............

 

nächster Tag