Freitag, 28 – 03 – 2003

 

Boah – Tagebuch!

Ich muss dir was erzählen!

Darf man denn einfach so – mir nichts dir nichts – wehrlose, schutzlose, vom Aussterben bedrohte Rote-Liste-Chibis vom Scanner schubsen? Nein!

Das darf man unter Garantie nicht! Da bin ich mir sicher. Hab das Chibischutzgesetz durchgesehen! Steht nicht drinne ... gut, es steh auch nicht drinne, dass es verboten ist ...  

Egal. Stell dir vor, das sitze ich – ganz nett ganz niedlich – auf dem Scanner und baumel mit den Beinchen, weil mir voll langweilig ist. Ich hab ein bisschen – ganz kleines bisschen – mit der leeren Kekstüte geknistert. Ganz leise und ganz kurz ... okay, hast mich erwischt. Ich hab zwei Stunden lang Terror gemacht.  

Aber: es war eine Verzweiflungstat, ein dezenter Hinweis: Fütter das Chibi, das vom Aussterben bedrohte, gleich vor Hunger sterben werdende Chibi! Glaubst du vielleicht, der blöde fich hat mir einen Keks gegeben, oder eine von den schokoladenüberzogenen Kokosflocken, die sie selber gefuttert hat?

Fehlanzeige!

Drückt die mir wirklich ein Leberwurstbrot in die Hand! Mir! Leberwurst ...

Ob es eine Überreaktion war, es auf den Monitor zu klatschen? ... ich halte dich auf dem Laufenden .... tschüssi

 

 

nächster Tag