Donnerstag, 27 – 03 – 2003

Cool ..... wenn Tsubomi so was Tolles nicht will, nehm ich dich eben. Da kriegt er ein Tagebuch zum Geburtstag und haut es einfach weg. Okay, ich stell mich mal vor – ich bin Himarari. In einer Woche werde ich ein Jahr alt. 

Und so sehe ich aus  

So von vorn  und

so von hinten.

Ich bin ein Chibi, 12,3cm groß 

und sehr nett. Ach ja, und ich 

kann lügen ohne rot zu werden. 

Aber zu dir werde ich ehrlich sein, 

versprochen. Also noch mal: 

ich bin ein Chibi, 12,3cm groß und ab und an ein ziemliches Miesmuffelchibi

– der fich sagt dann immer „Stubenfliege“ zu mir ... zu uns.  

Tsubomi, der der dich in den Müll geworfen hat, lebt ja auch noch hier ...

 Uups. Das Bild sollte zwar nicht rein, aber wo´s schon klebt, sollte ich mich auch dazu äußert. Also: das, was mich da gerade verwöhnt, ist Tsubomi – mein Schatz!

Isser nicht süß? Etwas ruppig ab und an, aber lieb.

 

Er war es auch, der mich letztes Jahr gefunden hat, als ich aus meinem Ei gekrabbelt bin. Guck, hab noch Bilder davon ...

weiter